Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch (879 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Johann (Gast)  
03.07.03
Ich kann zum Verbrauch sagen, dass ich mittlerweile 60.000 km gefahren habe und der Durchschnittsverbrauch nach Tankbelegen bei etwa 6,5 l/100 km liegt. Ich fahre den Alhambra seit Januar 2002 mit der Motorsierung 1,9 TDI (PD 85KW).
Zum Ölverbrauch kann ich sagen, dass ich erst zweimal nachfüllen baruchte. Einmal bei KM 11.500 und einmal bei km 57.000. Ich fahre das Fahrzeug meist bei einer Geschwindigkeitz von 120 . 130 km/h.

JohannHarald schrieb:
>
> Hallo
> auch ich fahre dieses Auto. Einen Spritverbrauch von unter 7
> Lietern habe ich bis jetzt noch nicht geschafft.Mein
> Durchschnittsverbrauch liegt nach ca. 25.000km bei ca. 8,5
> Lietern. Ich fahre allerdings sehr viel Kurzstrecke.
> Desweiteren habe ich seit ca. 3 Monaten den Zuheitzer zur
> Standheizung umbauen lassen. Aber selbst im Sommerurlaub bin
> ich nicht unter 7,2 Lieter gekommen. Einen Spritverbrauch von
> unter 7 Lietern, bei so einem hohen und schweren Auto, halte
> ich persöhnlich auch für recht unrealistisch.
> Viele Grüße
> Harald
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch (1764 Klicks)

Stephan Schulz30.12.02

Re: Verbrauch (881 Klicks)

Michael K.06.01.03

Re: Verbrauch (864 Klicks)

Holger Wöltje10.01.03

Re: Verbrauch (661 Klicks)

mavo06.03.03

Re: Verbrauch (646 Klicks)

Harald12.02.03

Re: Verbrauch (655 Klicks)

Manfred Philipp13.03.03

Re: Verbrauch (562 Klicks)

Rolf13.04.03

Re: Verbrauch (879 Klicks)

Johann03.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde