Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zeitschaltung für Wärmetauscher (817 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
13.04.03
Hallo Frank,
ich fahre jetzt schon meinen zweiten Alhambra TDI. Den ersten hatte ich drei Jahre und bin ohne Probleme 180.000 km damit gefahren. Den zweiten habe ich letztes Jahr im Mai gekauft und schon 50.000 km gefahren. Nach meiner Erfahrung mit der schlechten Heizleistung des ersten TDI habe ich meinen zweiten mit einer Eberspächer Standheizung mit Schaltuhr ausgerüstet. Ich kann nur positives über diese Entscheidung sagen und bin sehr zufrieden. Der Dieselverbrauch hat sich nicht erhöht! Und mein Motor dank es mir weil es jetzt keinen Kaltstart mehr gibt. Ich kann es nur jedem TDI Fahrer empfehlen!
Gruss Rolf.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zeitschaltung für Wärmetauscher (1577 Klicks)

Frank Schellewald12.01.03

Re: Zeitschaltung für Wärmetauscher (563 Klicks)

Manfred Philipp13.03.03

Re: Zeitschaltung für Wärmetauscher (817 Klicks)

Rolf13.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde