Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wechsel vom VR6 auf TDI 4x4 (726 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn (Gast)  
13.06.03
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Fahre Alhambra TDI 115PS (ohne 4x4). Durch den 6.Gang ist das Drehzahlniveau angenehm niedrig.
110 km/h = 2000 rpm
160 km/h = 3000 rpm
In diesem Bereich bewege ich mich, und das Gereäuschniveau bleibt durchaus angenehm.
Unangenehm laut wird´s eigentlich nur beim heftigen beschleunigen in den kleinen Gängen.

Ich hatte allerdings mal einen Sharan als Mietwagen - gleiche Motorisierung - den ich subjektiv als lauter empfand.

Gruss Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Wechsel vom VR6 auf TDI 4x4 (1219 Klicks)

Chris Vogel29.04.03

Re: Wechsel vom VR6 auf TDI 4x4 (568 Klicks)

mavo02.05.03

Re: Wechsel vom VR6 auf TDI 4x4 (455 Klicks)

Oliver04.06.03

Re: Wechsel vom VR6 auf TDI 4x4 (726 Klicks)

Björn13.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde