Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alhambra Achsmanschette (1685 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Völker (Gast)  
15.05.03
Hallo da draußen,
bei meinem 15 Monate alten TDI-Alhambra (24tKM) habe ich starke Verschmutzung durch austretendes Fett im Bereich des inneren Gelenkes der rechten Antriebswelle festgestellt.
Die Seat-Werkstatt weigert sich allerdings dies zu ändern. Es liege kein Schaden vor. Vielmehr habe die Manschette werkseitig eine kleine "schwitz-"Öffnung.

Wer weiß hierzu etwas?
Und was ist, wenn das Gelenk durch Fettmagel futsch ist?
So ein Quatsch habe ich in meinen langjährigen automobiltechnischen Erfahrungen nämlich noch nie gehört. Seat Deutschland verweist mich nur an den Händler.

Ciao
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Alhambra Achsmanschette (1685 Klicks)

Frank Völker15.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde