Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zahnriemen 120 000km !!? (1861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ede (Gast)  
02.03.04
hallo,

mit dem Zahnriemen sollte man vorsichtig sein, meine Erfahrung ist, besser den Riemen 120 000km drauflaussen als diesen durch Leute die nichts von Ihrem Handwerk verstehen eben diesen wechseln lassen.

Habe schon 240 000km runter, Z-Riemen 1mal getauscht.

Leute wer oft in die Inspection fährt riskiert mehr Schaden als Gewinn!

Wie ich lese wurde bei 60 000km die Bremsflüssigkeit gewechselt welch eine Verschwendung!

Habe bei 240 000km immer noch das erste drin und er bremst immer noch!

Meine Vorgehensweise nach dem Neuwagenkauf :

Volles Risiko keine Inspektion alle 30 000km Ölwechsel, kann jeder selbst machen oder?

Ach so die Bremsbeläge haben sage und schreibe 220 000km gehalten.

Also ich für meine Person kann nur sagen ich bin mit dieser Vorgehensweise immer gut gefahren.

Bin mit diesem Fahrzeug sehr zufrieden, werde mal schauen wie lange der Motor macht.

Wollte zuerst dieses Jahr einen CARNIVAL KIA kaufen, davon werde ich aber Abstand nehmen.
Wenn ich ich alles rechne, das Risiko der schlechten Verarbeitung und Technik werde ich auf wieder auf SHARAN/ALHAMBRA oder GALAXY zurück greifen.

Den bekomme ich als Basisversion TDI (GALAXY) in München für € 19 000.00
ThemaAutorDatum/Zeit

Zahnriemen (3133 Klicks)

Guy Seidel17.11.03

Re: Zahnriemen (1578 Klicks)

Michael 2807.12.03

Re: Zahnriemen (1354 Klicks)

Joachim10.12.03

Re: Zahnriemen (1324 Klicks)

Ulrich Helfrich30.12.03

Re: Zahnriemen (1334 Klicks)

Guy Seidel10.01.04

Zahnriemen 120 000km !!? (1861 Klicks)

ede02.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde