Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorderachse / Geräusche (2331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Adam Adamczyk (Gast)  
11.03.04
Hallo,

nach 35 000 km hat mein 2 Jahre alter Alhambra TDI 115PS merkwürdige Geräusche im vorderen Bereich.
Vielleicht bin ich ein wenig überempfindlich, aber ich höre eindeutig neben den normalen Geräuschen der Vorderachse noch weitere Lauten
bei leicht unebener Strasse. Anfangs dachte ich, daß bei Minustemperaturen diese normal sei, aber auch nach 700km gefahrener Strecke, konnte ich diese merkwürdigen Geräusche immernoch hören.
Ein Besuch in der Werkstatt brachte nichts, da laut VW nichts zu lokalisieren sei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Ist eventuell dieser Fehler bekannt ?

Mit freundlichem Gruß
Adam Adamczyk
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorderachse / Geräusche (2331 Klicks)

Adam Adamczyk11.03.04

Re: Vorderachse / Geräusche (1324 Klicks)

Andi.R.11.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde