Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vorderachse / Geräusche (1324 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi.R. (Gast)  
11.03.04
Hallo Adam,

hat deine Werktstatt mal die Koppelstangen oder die Spurstangen überprüft. Das sind nämlich typische Schwachstellen beim SGA.
Bei meinem Ali waren nach 35tkm die Koppelstangen hin und nach 40tkm eine Spurstange. Macht sich durch polternde Geräusche beim überfahren von Unebenheiten (Kanaldeckel) bemerkbar.

Schau doch mal im SGA-Forum (Sharan/Galaxy/Alhambra) vorbei da kannst du noch mehr über die Schwächen deines Ali erfahren.

www.sgaf.de

Ciao
Andi.R.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorderachse / Geräusche (2331 Klicks)

Adam Adamczyk11.03.04

Re: Vorderachse / Geräusche (1324 Klicks)

Andi.R.11.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde