Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abgase im Fahrgastraum? Alhambra 2011 (8390 Klicks)

21.10.12
Verwirrt. Hi,
habe auch das Problem mit den Abgasen im Fahrgastraum,nach 11 maligen Besuch in einer SEAT Fachwerkstätte und sämtlichen (Unnötigen Reperaturen das heisst im Konkreten Fall austausch der Dieselpumpe der Kompletten Stand bzw.Zusatzheizung verlängerung des Abgasschlauches usw....)hatte man mir erklärt wenn der Fall noch weiterhin auftritt man nichts machen könne.
in meiner Verzweiflung fuhr ich dann zu unseren ÖAMTC Touringclub in Österreich der ihr werdet es nicht glauben den Fehler innerhalb
"1 minute" fand und Feststellte das die Lambdasonde sowie der Dieselpartikelfilter die sich direkt im Ansaugbereich der Lüftung befindet undicht sei.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgase im Fahrgastraum? Alhambra 2011 (6244 Klicks)

slackman05.07.11

Re: Abgase im Fahrgastraum? Alhambra 2011 (8390 Klicks)

Reinhard Austria21.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde