Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Spenden (1581 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
02.12.02
Hallo Heinz,

bisher habe ich mir die Frage nicht gestellt, da "nur" Spenden von Mitgliedern oder Ehrenmitgliedern eingegangen sind (und die Mitgliederliste ist ja öffentlich).

Ich überlege derzeit noch, ob ich jeweils im Januar so ein Art Finanzbericht innerhalb der Vereinsseiten aufstelle. Entschieden habe ich mich zwar noch nicht, aber ich bin auch für Transparenz. Wir haben ja nichts zu verbergen und bewegen ja keine Millionenbeträge. ;-))

Und Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Spenden (3352 Klicks)

Heinz Höfling01.12.02

Re: Spenden (1631 Klicks)

Horst02.12.02

Re: Spenden (1581 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann02.12.02

Spendenkonto (1628 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.12.02

Re: Spenden (1477 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.12.02

Re: Spenden (1665 Klicks)

Tom08.12.02

Re: Spenden (2452 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde