Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wo liegt Speyer (1033 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens  
D-10319, Opel Zafira 2.0 DTi 06/01+ VW Golf Plus 1.4 TSI 10/08
02.04.04
Hallo Manfred!

>Ich könnte mir gut vorstellen, nächstes
> Jahr zu den "Nordlichtern" oder nach Berlin zu fahren (wollte
> Berlin nicht letztes Jahr schon ein Zafira-Treffen
> veranstalten?). So lernt Oliver (und bisher auch ich als
> Kassenprüfer) Deutschland und auch viele Mitglieder
> persönlich kennen.


Ein Treffen in Berlin, da war doch was? Richtig! Nur gab es wenige die "ich bin dabei" geschrien haben und so ist die Sache eingeschlafen. Es lag mit Sicherheit auch daran, dass es in dem Jahr auch schon ein Treffen gegeben hatte. Mittlerweile ist ja der Initiator nicht mehr im Forum unterwegs. Ich hatte seiner Zeit auch meine Unterstützung angeboten. Vielleicht findet sich noch jemand und man kann es gemeinsam fürs nächste Jahr organisieren.

Die Idee ´gen Norden ist auch außerordentlich gut! Ich schnupper gerne Nord- oder Ostseeluft.



Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo liegt Speyer (3358 Klicks)

Christoph Osterwalder01.04.04

Re: Wo liegt Speyer (1127 Klicks)

Manfred Riese01.04.04

Re: Wo liegt Speyer (1033 Klicks)

Jens02.04.04

Re: Wo liegt Speyer (963 Klicks)

LARS02.04.04

Re: Wo liegt Speyer (1057 Klicks)

Jens04.04.04

Re: Wo liegt Speyer (1033 Klicks)

LARS05.04.04

Re: Wo liegt Speyer (1055 Klicks)

Christoph Osterwalder06.04.04

Re: Wo liegt Speyer (1785 Klicks)

Olaf Hendricks07.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde