Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: OT Re: LZT in Hockenheim - Elvis (770 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.09.04
Hai emka, hai Loitz,

ja, es ist kaum zu fassen, aber es gibt mich/uns noch immer, und umgestiegen sind wir (zumindestens ich) bisher noch nicht, ich fahr immer noch meinen Rudi - jetzt schon mehr als 33000 km seit 2.10.2003. Und einen neuen Nick hab ich auch nicht, immer noch derselbe. Nur meine andere Hälfte ist grad dabei, sich mit 'nem Polo anzufreunden und den Golfkrieg bald zu beenden.

Tja, warum hab ich schon solange nix mehr von mir hören lassen? Da gibt's den berühmten Standardsatz: "War und bin beruflich wie auch privat stark in Anspruch genommen worden und hab mir in der knapp bemessenen Freizeit halt dann frei genommen."

Aber, großes Indianerehrenwort, werd mich jetzt in Zukunft wieder besser bemühen und auch ab und zu meinen Senft dazugeben. Letztes Wochenende hab ich halt mal den Anfang dazu gemacht.

Alsodann, bis demnächst.

Beste Grüße von Mick-dem-untergroßen

- Gründungsmitglied des Touran-Club.de -

im Rudi Diesel 2.0 TDI TL Urwaldgrün perleffekt mit diversem Zubehör
ThemaAutorDatum/Zeit

LZT in Hockenheim (3199 Klicks)

LARS07.09.04

Re: LZT in Hockenheim (622 Klicks)

Michael Koppetz07.09.04

Re: LZT in Hockenheim (626 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.09.04

Re: LZT in Hockenheim (620 Klicks)

Michael Koppetz09.09.04

Re: LZT in Hockenheim (725 Klicks)

Manfred Riese12.09.04

Re: LZT in Hockenheim (832 Klicks)

Heinz Höfling12.09.04

Re: LZT in Hockenheim (794 Klicks)

Uwe Schmidt12.09.04

Re: LZT in Hockenheim (748 Klicks)

Michael aus Garbsen13.09.04

OT Re: LZT in Hockenheim - Elvis (797 Klicks)

emka15.09.04

Re: OT Re: LZT in Hockenheim - Elvis (770 Klicks)

Mick-der-untergroße15.09.04

Re: OT Re: LZT in Hockenheim - Elvis (786 Klicks)

emka15.09.04

Re: OT Re: LZT in Hockenheim - Elvis (2087 Klicks)

Mick-der-untergroße16.09.04

Hirsch: LZT in Hockenheim (787 Klicks)

LARS15.09.04

Re: Hirsch: LZT in Hockenheim (800 Klicks)

Michael Koppetz16.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde