Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gut gerüstet gegen Abmahnungen? (3458 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 TFSI+NBC 1.8t+Fiorino
14.11.06
Ich hab echt den Beruf verfehlt !

Ich sollte lieber den ganzen Tag nur Abmahnungen schreiben.

Wäre ja recht ertragreich :-D

Vormittags Foren und Ebay durchsuchen.
Nachmittags 4 bis 8 Mahnungen schreiben.

Das mach ich dann 2 Jahre und gehe dann in den Vorruhestand.....

Aber mal im Ernst: Wo soll das noch alles hinführen ?

Ein Grundsatzurteil wäre nicht schlecht, oder zumindest eine klare Regelung :-)+

Und wenn dann doch berechtigte Abmahnungen zulässig sein sollten, so sollten die Gelder zumindest einem gemeinnützigem Zweck zufließen.... wie z.B. langzeittest :-D ;-) :-D



Alle Fahrlehrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gut gerüstet gegen Abmahnungen? (5628 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.11.06

Re: Gut gerüstet gegen Abmahnungen? (1364 Klicks)

popeye14.11.06

Re: Gut gerüstet gegen Abmahnungen? (1357 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.11.06

Re: Gut gerüstet gegen Abmahnungen? (3458 Klicks)

popeye14.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde