Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Spende über 750 Euro zugesagt (676 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.09.09
Zitat
Oliver Riesen
Kurzer Zwischenstand:

Wir haben heute eine Spendenzusage über 750 Euro erhalten. Ein riesiges Dankeschön an den Spender, der ungenannt bleiben möchte.

Damit sind wir dem Ziel für 2009 bereits sehr nahe!

Das ist sehr Nobel von dem ungenannten Spendenwilligen. Chapeau!

Allerdings würde ich mich persönlich mehr darüber freuen, wenn die vielen Nutzniesser dieses Forums (ich denke hierbei an die "Gäste"))nur ein "paar" Euro´s spenden würden oder noch besser für 10€ Jahresbeitrag Mitglied würden. Dann müssten nicht einige wenige sich um den Erhalt von LZT bemühen. Traurig.

Gruß

Markus aus dem Oberbergischen


uvb2jkdt.gif.
VAG-COM



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.09 19:25.
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest.de: Finanzierungslücke Oktober bis Dezember (3702 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.09.09

Oktober fast zusammen (678 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.09.09

Spende über 750 Euro zugesagt (635 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann29.09.09

Re: Spende über 750 Euro zugesagt (676 Klicks)

TourVan29.09.09

Re: Langzeittest.de: Finanzierungslücke Oktober bis Dezember (1839 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde