Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MV 24. - 26.09. Wolfegg Teilnehmerliste (774 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-106**, Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCi Allrad
18.07.10
Hallo,

ich weiß nicht, wie das mit den Anmeldungen in den letzten Jahren aussah - aber nun, nach doch etlichen Tagen und bei nur "viereinhalb" Anmeldungen frage ich vorsichtig an, ob das so üblich ist...

Immerhin hatten sich insgesamt sieben Teilnehmer für diesen Ort ausgesprochen. Ich nicht - sprich: nur 50% derer, die sich für Wolfegg ausgesprochen hatten, haben bislang auch ihre Teilnahme zugesagt.

Woran liegt es? Doch nicht der optimale Ort (würde auch nicht kommen, wenn ich die Kosten für die An- und Abreise selbst bezahlen müsste...)? Oder kommen die Anmeldungen üblicherweise erst kurz vor dem Wochenende?

Sorry - bin verunsichert. Im Moment frage ich mich, ob meine Zusage nicht etwas voreilig war :-)

Klärt mich bitte auf :-)

Thommy
ThemaAutorDatum/Zeit

MV 24. - 26.09. Wolfegg Teilnehmerliste (2357 Klicks)

Christina Schmidt12.07.10

Re: MV 24. - 26.09. Wolfegg Teilnehmerliste (774 Klicks)

Thomas Pattri18.07.10

Re: MV 24. - 26.09. Wolfegg Teilnehmerliste (670 Klicks)

Christina Schmidt18.07.10

Re: MV 24. - 26.09. Wolfegg Teilnehmerliste (626 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.07.10

Re: MV 24. - 26.09. Wolfegg Teilnehmerliste (515 Klicks)

Jan Morgenthum20.07.10

Re: MV 24. - 26.09. Wolfegg Teilnehmerliste (1808 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde