Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Farblaserdruck benötigt (713 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BM  
D-5, Vivaro Tour
Verbrauch
04.10.10
Hi,
ich habe noch einen voll funktionstüchtigen Canon Farblaser im Keller stehen. Er bräuchte wohl bald die ein- oder andere Farbkartusche neu, aber den könnt Ihr gerne gegen Erstattung der Portokosten haben ... .. .
Wenn Interesse besteht, melde Dich einfach ´mal bei mir, dann sende ich Dir auch die genauen Daten.
LG
CharlyII



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.10 12:20.
ThemaAutorDatum/Zeit

Farblaserdruck benötigt (3526 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann01.10.10

Re: Farblaserdruck benötigt (713 Klicks)

BM04.10.10

Re: Farblaserdruck benötigt (758 Klicks)

Jan Morgenthum05.10.10

Re: Farblaserdruck benötigt (2582 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde