D-44289, VW Touran 1. TDI, 2014 mit AHK
17.05.14
Zitat
Oliver Riesen
Die ersten zwei von insgesamt sieben Appartements sind nun vergeben. Die übrigen Appartements warten nun auch Eure zeitige Buchung. Bitte greift zu!
Viele Grüße
Oliver

Hallo,
so, ich habe gebucht, das kleine Apartment LARA ist "meins", ich nehme also Teil. Wie ich nach Dresden komme, ob Bus oder Bahn, steht noch nicht fest. Vielleicht gelingt es mir mal, ein 29 € Ticket der Bahn zu ergattern Verwirrt. Grinsend.
Gruß
Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Ankündigung Langzeittest-Familientreffen 2014 mit Mitgliederversammlung (3819 Klicks)

Uwe Schmidt22.09.13

Ankündigung Langzeittest-Familientreffen 2014 mit Mitgliederversammlung in Dresden (1024 Klicks)

Uwe Schmidt26.12.13

Re: Ankündigung Langzeittest-Familientreffen 2014 mit Mitgliederversammlung (943 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.02.14

Re: Ankündigung Langzeittest-Familientreffen 2014 mit Mitgliederversammlung (803 Klicks)

Gerd Malkowski17.05.14

Re: Ankündigung Langzeittest-Familientreffen 2014 mit Mitgliederversammlung (1852 Klicks)

Manfred Riese18.05.14