Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: LZT-Mitgliederversammlung und Familientreffen 2014 in Dresden - Planungsgedanken 1 (2086 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-585**, VW Tiguan Trend & Fun 2.0 TDI 4Motion BlueMotion Technology
01.02.14
Hallo Uwe,

deine "spontane Idee" klingt sehr gut. Äußerst schade, dass ich nicht teilnehmen kann, weil an diesem Wochenende drei andere Termine anstehen, die ich nicht absagen kann.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß in Dresden und hoffe, dass ich nächsten Jahr dabei sein kann.

Herzlichen Gruß
Helmut
ThemaAutorDatum/Zeit

LZT-Mitgliederversammlung und Familientreffen 2014 in Dresden - Planungsgedanken 1 (3648 Klicks)

Uwe Schmidt29.12.13

Re: LZT-Mitgliederversammlung und Familientreffen 2014 in Dresden - Planungsgedanken 1 (840 Klicks)

Uwe Schmidt29.12.13

Re: LZT-Mitgliederversammlung und Familientreffen 2014 in Dresden - Planungsgedanken 1 (934 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.01.14

Re: LZT-Mitgliederversammlung und Familientreffen 2014 in Dresden - Planungsgedanken 1 (2086 Klicks)

Helmut Willnat01.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde