Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Produktionsdatum???? (1042 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.04.03
Hallo Wolfgang,
ich wollt heute mal schauen wann mein kleiner gebaut wurde. Ich habe also die Nr. so wie Du geschrieben hast eingegeben. Und siehe da es kam der 08. Nov. 1976 raus. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht? Kannst du mir weiterhelfen?
Mein Nummer lautet: 09452 CA Darunter: 20594 KREC * 2268594
Eingegeben habe ich nur die Nummer bis zum CA.Ich habe auch unter der angegebenen Adresse nichts von einem C 3 gelesen.
Grüße aus dem Schwabenland (Stuttgart)

Werner:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Produktionsdatum???? (1042 Klicks)

Werner28.04.03

Re: Produktionsdatum???? (344 Klicks)

Raffratz29.04.03

Re: Produktionsdatum???? (309 Klicks)

Werner30.04.03

Re: Produktionsdatum???? (322 Klicks)

Raffratz01.05.03

Re: Produktionsdatum???? (666 Klicks)

Wolfgang Grafeneder01.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde