Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Produktionsdatum???? (666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.05.03
Hähä - der war gut ! :-))!

Und danke für die Hilfestellung, Raffi ! Ich war 2 Wochen dienstlich in CZ und konnte mich nicht ums Forum kümmern.

Werner, die Webpage mit dem ORGA-Kalkulator entstand lange vor dem C3. Aber bei mir kommt auch für meinen C3 ein plausibles Produktionsdatum raus. Na ja, is ja alles gklärt in der Zwischenzeit. :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Produktionsdatum???? (1042 Klicks)

Werner28.04.03

Re: Produktionsdatum???? (344 Klicks)

Raffratz29.04.03

Re: Produktionsdatum???? (309 Klicks)

Werner30.04.03

Re: Produktionsdatum???? (322 Klicks)

Raffratz01.05.03

Re: Produktionsdatum???? (666 Klicks)

Wolfgang Grafeneder01.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde