Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Langzeittest (616 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.05.03
Hallo Klaus,

ich weiß, ich bin säumig. :´-(

Einerseits ist passiert mir das, was jedem Testfahrer nach einigen Monaten passiert: alles Neue am Auto ist entdeckt, das Auto funktioniert - was soll man schreiben ?

Andererseits bin ich durch Umbauarbeiten in der Wohnung geschädigt, welche recht kurzfristig angesetzt waren - nicht immer funkt. der PC, und fallsweise benötigt die Baustelle meine Mitwirkung ;-)

Ich hoffe, in 1 - 2 Wochen einen Bericht abliefern zu können :-D

Und Tschüß,

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest (1222 Klicks)

Klaus Rossmann08.05.03

Re: Langzeittest (616 Klicks)

Wolfgang Grafeneder13.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde