Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein C3 ist angekommen (709 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
emteedee (Gast)  
20.05.03
... gestern war es endlich soweit und ich konnte mein auto abholen und war gleich mal überrascht, dass das cockpit doch zweifarbig ist!!! das obere fach fehlt (wie erwartet) und bordcomputer ist auch vorhanden. Ich hätte eigenlich auch nichts gegen dunkel gehabt aber die zweifarbigkeit harmoniert meiner meinung nach sehr gut zu silber.
bin auch schon eine weile herumgefahren und war begeistert...:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein C3 ist angekommen (1271 Klicks)

-Andreas-15.05.03

Re: Mein C3 ist angekommen (474 Klicks)

Berni16.05.03

Re: Mein C3 ist angekommen (522 Klicks)

-Andreas-16.05.03

Re: Mein C3 ist angekommen (460 Klicks)

emteedee16.05.03

Re: Mein C3 ist angekommen (440 Klicks)

-Andreas-16.05.03

Re: Mein C3 ist angekommen (467 Klicks)

emteedee16.05.03

Re: Mein C3 ist angekommen (463 Klicks)

Klaus Rossmann16.05.03

Re: Mein C3 ist angekommen (425 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.05.03

Re: Mein C3 ist angekommen (709 Klicks)

emteedee20.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde