Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Habe Original-Infos von Citroen zur Modifikation (1256 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver Heim (Gast)  
28.05.03
Hallo,

vor ca. 2 wochen habe ich bei Citroen per Mail wegen den Einzelheiten der Modifikationen angefragt. heute habe ich eine Antwort erhalten. Die reaktionszeit ist zwar eine Frechheit, dafür ist die Info recht ausführlich:

------------------------
Gerne teilen wir Ihnen folgende Informationen mit.

Alle SX-, VSX- und Exclusive-Versionen mit grauen Sitzbezügen, erhalten eine neue, hochwertiger wirkende Innenraumabstimmung in schwarz. Dies betrifft folgende Bereiche des Innenraums:

? Unterer Teil des Armaturenbretts
? Mittelkonsole
? Kunststoffteile der Türseitenverkleidungen

Diese Änderung gilt auch für Exclusive-Versionen mit optionalem Leder-Paket.

Die Innenraumabstimmung der Fahrzeuge mit blauen Sitzbezügen bleibt unverändert.

Weiter kann man auf folgende Änderungen hinweisen: Wegfall des Handschuhfachs im oberen Teil des Armaturenbretts und Wegfall des Handschuhfachschlosses

Alle Versionen des CITROËN C3 werden serienmäßig mit einem Bordcomputer ausgestattet. Der Borcomputer liefert folgende Informationen:

? Momentanverbrauch
? Durchschnittsverbrauch
? Restreichweite mit dem vorhandenen Kraftstoffvorrat
? Durchschnittsgeschwindigkeit

Die Anzeige der Bordcomputer-Informationen erfolgt bei den X-, SX- und VSX-Versionen im unteren Bereich des digitalen Tachometers.

Betriebsanleitungen werden aktualisiert bzw. angepasst. Einen Termin dazu können wir Ihnen nicht nennen.
------------------------

Jetzt frage ich mich natürlich wo wird die Bordcomputer-Info in der Exclusice-Version angezeigt ?

Außderm wurden hier im Forum - zumindest soweit ich mich erinnere - noch mehr Funktionen wie Max- und Min-Werte genannt.

Meine Frage ob die Funktionsbeschreibungen wenigstens im Internet zur Verfügung stehen, wurde leider nicht beantwortet. Aber der BC wurde hier ja schon zum Glück ausführlich beschrieben, ebenso wie die Licht-Automatik. Dafür an dieser Stelle vielen Dank. So kann ich wenigstens mein neues Auto richtig bedienen, wenn es dann hoffentlich bald kommt.

Viele Grüße
Oli
ThemaAutorDatum/Zeit

Habe Original-Infos von Citroen zur Modifikation (1256 Klicks)

Oliver Heim28.05.03

Re: Habe Original-Infos von Citroen zur Modifikation (443 Klicks)

Deim28.05.03

Re: Habe Original-Infos von Citroen zur Modifikation (798 Klicks)

Klaus Rossmann29.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde