Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Habe Original-Infos von Citroen zur Modifikation (798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
29.05.03
Hallo Deim,

die neue Ausstattung ist nur schwarz, verwendet wurde das gleiche Material, sieht jetzt nur höherwertig aus, da muß Citroen noch ein wenig Hausaufgaben machen und die Verarbeitung der Kunststoffteile ist auch nicht gerade die beste, wenn ich so die schlappernde Konsole sehe, ich meine der Wagen kostet in der Exclusiv-Ausstattung stolze 17.500 Euro ( 34.000 DM):-((

Aber trotzdem ist C3 fahren GEIL :-))!

Gruss

Klaus :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Habe Original-Infos von Citroen zur Modifikation (1256 Klicks)

Oliver Heim28.05.03

Re: Habe Original-Infos von Citroen zur Modifikation (443 Klicks)

Deim28.05.03

Re: Habe Original-Infos von Citroen zur Modifikation (798 Klicks)

Klaus Rossmann29.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde