Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterreifen (429 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3 HDI 110 FAP Exclusive / C3 HDI-16V Exclusive
11.09.03
Hi Michael,

hatte auch schon die Winterreifenfrage vor einigen Wochen gepostet, da ich mich frühzeitig um welche bekümmern wollte.

Denn wenn der Winter irgendwann mal einbricht, steht man plötzlich ohne da.

Leider löste meine Frage sehr wenig Resonanz aus, so daß ich davon ausgehen muß, daß sich die meisten anderen hier dann um Winterreifen kümmern wollen und werden, wenn es zu spät ist.

Wenn ich eine gute Reifenpaarung rausgefunden habe, teile ich Sie DIR mit.

Grüße



Citroen C3 HDI 110 FAP Exclusive, eisengrau, Panoramaglasdach; EZ 03/2006
Citroen C3 1,4 HDI-16 V Exclusive, aluminiumgrau, ESP/ASR, ALU, Parkpaket; EZ 07/2003
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen (984 Klicks)

moscht10.09.03

Re: Winterreifen (429 Klicks)

Jörg R.11.09.03

Re: Winterreifen (327 Klicks)

haebbes11.09.03

Re: Winterreifen (362 Klicks)

Crissi11.09.03

Re: Winterreifen (317 Klicks)

Martin Dauner12.09.03

Re: Winterreifen (356 Klicks)

moscht12.09.03

Re: Winterreifen (633 Klicks)

Tombi14.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde