Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 in Farbe (378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kolibri (Gast)  
20.01.04
Ich habe auch nur 2 - 3 "goldene" gesehen. Rückwirkend ist das eigentlich eine der schönsten Farben gewesen. Das hellblau kann ich nicht mehr sehen, sind zu viele davon. Hell- und dunkelgrün sind eher gewagte Farben, rotmetallic passt nicht so richtig zum C3 und silber hat einfach über alle Marken einen zu hohen Marktanteil. Ich habe sturmgrau gewählt, weil es eine neue Farbe für Jg. 2004 ist, ich wollte einfach keinen Ladenhüter ;-)

Die neue Farbe beigemetallic (Tonic II Modell) ist aber die schlimmste, nichts gegen ältere Mitbürger, aber das ist eine Rentnerfarbe B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 in Farbe "Gold" (1066 Klicks)

Potapov29.12.03

Re: C3 in Farbe (418 Klicks)

Wolfgang Grafeneder11.01.04

Re: C3 in Farbe (363 Klicks)

Klaus Rossmann14.01.04

Re: C3 in Farbe (378 Klicks)

Kolibri20.01.04

Re: C3 in Farbe (379 Klicks)

Klaus Rossmann20.01.04

Re: C3 in Farbe (364 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.01.04

Re: C3 in Farbe (644 Klicks)

mare28.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde