Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seitenhalt Sitze (1275 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CeeThree (Gast)  
14.01.04
Hallo Knutschkugelfans,

habe da ein Problem mit meinen Sitzen. Sie sind zwar bequem, aber der Seienhalt fehlt. Was gibt es da für Möglichkeiten um besseren Seitenhalt zu bekommen? Habe mir schon gedacht, ob sich vielleicht die Vordersitze aus dem C2 einbauen lassen (sie entsprechen schon fast einem Schalensitz) sollte da aber genauere Abklärungen durch einen Citroen-Mechaniker haben.


See you! CeeThree!
ThemaAutorDatum/Zeit

Seitenhalt Sitze (1275 Klicks)

CeeThree14.01.04

Tausch gegen C2 Sitze (568 Klicks)

Kolibri20.01.04

Re: Tausch gegen C2 Sitze (801 Klicks)

Biest C3 1.4 Exclusive23.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde