Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tausch gegen C2 Sitze (568 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kolibri (Gast)  
20.01.04
Da in den Sitzen Airbags stecken, würde ich die Finger davon lassen. Die Veloursitze des VSX bieten guten halt (weil die Jeans daran haften). Zumindest optisch hat der Exclusive noch besseren Seitenhalt, ich habe aber nie ainen gefahren.

Im C2 klappen die Sitze auch nach vorn, da man sonst nicht hinten reinkommt. Außerdem sind Ersatzteile bei Citroen oft recht teuer. Ich schätze es kommt ziemlich gleich teuer, wenn man echte Schalensitze einbaut.
ThemaAutorDatum/Zeit

Seitenhalt Sitze (1275 Klicks)

CeeThree14.01.04

Tausch gegen C2 Sitze (568 Klicks)

Kolibri20.01.04

Re: Tausch gegen C2 Sitze (801 Klicks)

Biest C3 1.4 Exclusive23.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde