Kuppel (Gast)  
11.07.04
Klar doch war die Pluriel-Studie schöner.
Aber Citroën traut sich nach Jahren der Kleinwagen-Tristesse immerhin endlich wieder, näher an den Entwürfen orientiert zu bauen. Ich denke, der C3 ist ein Riesenschritt weg vom Peutroën à la Saxo. Was für eine schebbige Kiste! Da war der LN ja elegant im Vergleich!
Der C3 geht klar in Richtung Identität, und auch deshalb habe ich ihn gerne gekauft. Wenn die in Aulnay jetzt nicht so blöd gewesen wären, nach wie vor scheppernde Motorlager einzubauen, hätte ich nix zu mäkeln. Aber dafür hat die Kiste ja 2 Jahre Garantie!

K Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergleichstest C3-Smart (1404 Klicks)

Wolfgang Grafeneder02.05.04

Re: Vergleichstest C3-Smart (741 Klicks)

Raymond03.05.04

Re: Vergleichstest C3-Smart (614 Klicks)

Rolex03.05.04

Re: Vergleichstest C3-Smart (550 Klicks)

Wolfgang Grafeneder04.05.04

Re: Vergleichstest C3-Smart (576 Klicks)

Klaus Rossmann04.05.04

Re: Vergleichstest C3-Smart (579 Klicks)

Wolfgang Grafeneder04.05.04

Re: Vergleichstest C3-Smart (678 Klicks)

Kolibri27.05.04

Ruhe bewahren, in Augenschein nehmen (Re: Vergleichstest C3-Smart) (741 Klicks)

Kuppel03.07.04

Re: Ruhe bewahren, in Augenschein nehmen (Re: Vergleichstest C3-Smart) (587 Klicks)

Klaus Rossmann06.07.04

Re: Ruhe bewahren, in Augenschein nehmen (Re: Vergleichstest C3-Smart) (805 Klicks)

Kuppel11.07.04