Citroen C3 VTR 1,6 HDI 16V FAP
01.07.04
Vielen Dank für den guten Ratschlag. Mit den 3000 U/min hab ich sowieso keine all zu großen Probleme, da ich normalerweise auf einer Strecke unterwegs bin, auf der man meistens nur 65 - 70 kmh fahren kann, und da fahr ich lieber eher gelassen. Bis jetzt hab ich auch schon 2000 km mit dem Fahrzeug gemacht, das heisst die erste Inspektion steht schon an, zur Kontrolle. Bis jetzt bin ich total zufrieden, kein Problem am Fahrzeug und der Verbrauch ist auch super. Hab im Moment schon einen Durchschnittsverbrauch von so 5,5 l/100 km, was ich schon nicht schlecht finde. Also bis zum naechsten Mal
ThemaAutorDatum/Zeit

Erste Eindrücke meines XTR (1493 Klicks)

Urban Steve12.06.04

Re: Erste Eindrücke meines XTR (507 Klicks)

Wolfgang Grafeneder26.06.04

Re: Erste Eindrücke meines XTR (778 Klicks)

Urban Steve01.07.04