Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen C3 Exclusive (877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daniel Noack (Gast)  
11.07.04
Ich möchte den Exclusiv nicht nur wegen der Klimaanlage, sondern auch wegen den zusätzlichen Extras wie z.B. dem Tempomat und dergleichen.

Mal schauen. Wird sowieso noch etwas dauern, bis ich über die finanziellen Mittel verfüge.

Vielleicht werde ich auch auf kleinere Ausstattungen zurückgreifen müssen, wenn nicht alles so läuft, wie ich es mir erhoffe.

Wenn ich allerdings sehe, was z.B. der neue Opel Corsa kostet und ich sehe, das ich selbst für die umklappbare Rückbank Aufpreis bezahlen muss, dann frage ich mich wo das noch mit den deutschen Autos hinführt. Für dieselbe Austattung bezahlt man eine ganze Menge mehr.

Die letzte Entscheidung fälle ich sowieso bei der Probefahrt, wobei ich halt zum Exclusiv tendiere, denn wenn ich schon einen Neuwagen kaufe, dann will ich nicht am falschen Ende sparen und mich hinterher darüber ärgern, was ich für ein paar Euro mehr alles mehr bekommen hätte.

mfg
Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C3 Exclusive (2043 Klicks)

Daniel Noack09.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive (1101 Klicks)

Daniel Noack09.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive (907 Klicks)

Klaus Rossmann09.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive (1056 Klicks)

Andreas Neumann10.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive (963 Klicks)

Tom119.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive/ Steuerbefreiung?? (584 Klicks)

Krüger27.10.04

Re: Citroen C3 Exclusive/ Steuerbefreiung?? (1189 Klicks)

Knuffel28.10.04

Re: Citroen C3 Exclusive (850 Klicks)

Daniel Noack10.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive (720 Klicks)

Kuppel11.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive (877 Klicks)

Daniel Noack11.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive (737 Klicks)

Holger12.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive (664 Klicks)

Raymond16.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive (648 Klicks)

Angela23.07.04

Re: Citroen C3 Exclusive Kauf - klares NEIN (816 Klicks)

Lui02.08.04

Re: Citroen C3 Exclusive Kauf - klares NEIN (810 Klicks)

Klaus Rossmann03.08.04

Re: Citroen C3 Exclusive (998 Klicks)

Daniel Noack23.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde