Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

alles bestens bis auf den fahrersitz! (1547 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.09.04
der c3 ist ein flottes, komfortables auto, vorallem der 90 ps turbodiesel verleitet zum flott fahren. trotzdem hält sich der verbrauch in grenzen! die strassenlage (kurvenlage) ist erstaunlich, fast wie auf schienen. die elektr. servolenkung ist ebenfalls sehr gut.
ich bin auch mit der werkstätte sehr zufrieden. nach einem selbst durchgeführten lampenwechsel (1 stunde !!)habe ich die abdeckung des scheinwerfers so wieder daraufgeschraubt, dass sich die integrierte gummidichtung verschoben hat und der scheinwerfer nach dem nächsten regen innen naß war. er wurde mir im rahmen der garantie kostenlos ersetzt. auch der von der werkstatt durchgeführte lampenwechsel beim zweiten scheinwerfer hatte den selben effekt, nässe nach dem ersten regen hinter dem glas. auch dieser wurde gratis gewechselt.
einen einzigen (!) wermuthstropfen habe ich bei meinem c3: der fahrersitz.
in diesem zusammenhang habe ich eine frage. gibt es kein anderes fahrzeug, dessen sitze in den c3 passen? ich meine eine kostengünstige lösung! in der zwischenzeit behelfe ich mit mit diversen sitzauflagen oder/und einem polster im rücken, der mir bei meiner rumänienreise (3500km) etwas mehr bequemlichkeit verschafft hat.

gute fahrt!

willi kusternigg
ThemaAutorDatum/Zeit

alles bestens bis auf den fahrersitz! (1547 Klicks)

willi kusternigg05.09.04

Re: alles bestens bis auf den fahrersitz! (575 Klicks)

Tom112.09.04

Re: alles bestens bis auf den fahrersitz! (807 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde