Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alles in allem.... (585 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.11.04
Hallo Andreas,

auch ich habe schon die Scheinwerferbirnen getauscht, bis jetzt aber nur je 1x links und rechts (36000 km, EZ11/2002).

Das mit dem Geräusch beim Beschleunigen würde ich nicht anstehen lassen. Ich hatte das auch, hört sich tatsächlich wie ein defekter Auspuff an. Es war aber der Düsenträger locker und 2 Werkstätten rieten mir, das so schnell wie möglich beheben zu lassen, sonst drohe ein massiver Motorschaden ! :-O

Bei mir passierte es 2 Wochen nach dem Ende der Neuwagengarantie. Düsenträger festgezogen, neue Software mit optimierten Einspritzzeitpunkten eingespielt, 1 Arbeitseinheit, null Material = 84,- Euro ! :-P

Laß Dein Auto lieber mal bald anschauen !

Gute Fahrt !

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Alles in allem.... (1455 Klicks)

Andreas Rieker24.11.04

Re: Alles in allem.... (585 Klicks)

Wolfgang Grafeneder28.11.04

Getriebeöl (Re: Alles in allem....) (806 Klicks)

Kuppel07.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde