Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: LEDER mit JEANS ??? (779 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.08.03
Bezüglich Lederausstattung kann ich leider net mitreden, aber mit den Standardsitzen des Exclusive hatte ich noch keine Probleme. Das Einzige war ein fusselnder Winterpolluver, dessen Fusseln man noch nach Wochen sehen konnte, bis einmal die Werkstatt den Wagen - gratis und perfekt ! - INNEN gereinigt hatte. :-))!

Auch die in manchen Testberichten enthaltenen Mängelrügen bezüglich mangelnden Seitenhaltes in den Sitzen kann ich net nachvollziehen - aber wahrscheinlich hat der Exclusive bessere Sitze. :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

LEDER mit JEANS ??? (1062 Klicks)

LEVí07.07.03

Re: LEDER mit JEANS ??? (470 Klicks)

kate08.07.03

Re: LEDER mit JEANS ??? (400 Klicks)

LEVí08.07.03

Re: LEDER mit JEANS ??? (439 Klicks)

raffratz18.08.03

Re: LEDER mit JEANS ??? (779 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde