Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SensoDrive zu empfehlen? (1254 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cah73 (Gast)  
15.10.03
Hi!

Ich fahre im Moment noch einen smart. Kennt hier vielleicht keiner, hat aber ein sequentielles Getriebe ohne Kupplungspedal und wahlweise Automatikmodus oder Schalten per Hebel "Gang rauf oder runter".

Das SensoDrive hört sich ja so ähnlich an. Deshalb würde es grundsätzlich sehr in Frage kommen. Auch die Schaltwippen am Lenkrad finde ich super! Gibs bei smart nur als Tuning-Zubehör von Brabus für Schweine-teures Geld.

Also meine Frage: Fährt jemand den 1.6 16V mit SensoDrive? Was ist darüber zu sagen?

Danke für Eure Antworten!
ThemaAutorDatum/Zeit

SensoDrive zu empfehlen? (1254 Klicks)

cah7315.10.03

Re: SensoDrive zu empfehlen? (594 Klicks)

Jörg R.15.10.03

Re: SensoDrive zu empfehlen? (748 Klicks)

haebbes15.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde