Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: SensoDrive zu empfehlen? (748 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
haebbes (Gast)  
15.10.03
Ich fahre seit Juni einen C3 mit Sensodrive und habe die 6000 km ohne jegliche Probleme zurück gelegt.
Das Schaltgetriebe funktioniert perfekt im Handbetrieb.
Der Automatikbetrieb hat aber seine Mucken was den Fahrspaß (wird so in der Werbung dargestellt) schon ein Stück beeinträchtigt.
zB: Verträgt keine schnellen Lastwechsel , ruckelt beim Bremsen ( Kein Bremsproblem! Getriebe schaltet dabei zurück.)
Meine Frau kann sich nicht damit Anfreunden, denke deswegen an Verkauf. Interesse ?
Gruß Dieter
ThemaAutorDatum/Zeit

SensoDrive zu empfehlen? (1254 Klicks)

cah7315.10.03

Re: SensoDrive zu empfehlen? (594 Klicks)

Jörg R.15.10.03

Re: SensoDrive zu empfehlen? (748 Klicks)

haebbes15.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde