Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (1169 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rainer (Gast)  
20.10.03
Hi zusammen, will dem kleinen C3 einen Satz Winterreifen spendieren damitr er auch im Winter so flott flitzt wie im Sommer. Nun habe ich da aber eine unüberschaubare Auswahl bei Reifen Müller + ATU und div. anderen Läden vorgefunden... :-O :-O :-O Für welches Modell habt ihr euch entschieden? welche Grösse? und kleiner Anhaltspunkt für den Preis wäre auch ganz nett. Also wer Erfahrung schon hat mal kurz posten. Danke Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (1169 Klicks)

rainer20.10.03

Re: Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (474 Klicks)

Tombi6220.10.03

Re: Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (406 Klicks)

Jörg R.20.10.03

Re: Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (772 Klicks)

Rolex26.10.03

Re: Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (428 Klicks)

Klaus Rossmann21.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde