Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (772 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48, Citroen C3
26.10.03
Hallo,
auch ich habe den Michelin Alpin A 2 in der Größe 185/60R15H aufziehen lassen, allerdings auf meine schon vorhandenen Stahlfelgen. Dafür dürfen meine Sommerreifen sich nächstes Jahr auf Alufelgen freuen :-))! Bezahlt habe ich pro Reifen 64,- Euro. Haben im ADAC Winterreifen Test auch ganz gut abgeschnitten.

Gute Fahrt mit dem C3 im Winter wünscht,

Rolex [auto]



06/03-02/06: Citroen C3 1,4 Hdi 16V, Ausstattung VSX in Aluminium-Grau
ab 03/06: Citroen C3 1,6 Hdi 110 FAP VTR mit Luxus-Paket in Eisen-Grau
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (1169 Klicks)

rainer20.10.03

Re: Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (474 Klicks)

Tombi6220.10.03

Re: Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (406 Klicks)

Jörg R.20.10.03

Re: Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (772 Klicks)

Rolex26.10.03

Re: Winterreifen? welche Marke, welche Grösse? (428 Klicks)

Klaus Rossmann21.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde