Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

auto mit character (1144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
vanfan (Gast)  
27.02.04
...
..
.
hi leute,


bin grad dabei mir nen neues auto auszugucken.

also wenn ich mir die konkurrenz so anschaue, so muss ich sagen der C3 sieht einfach anders aus :-)

Und jezz kommt das entscheidende, ich find es geil Lächelnd.

deutliche vorteile Raumangebot geringer Spritdurst(diesel), ok der motor iss zwar net für m. schuhmacher gebaut , abba bin ja au net so der formel1-fan :-D

Die Franzosen hab eben mut aus der reihe zu tanzen voila.

also das einzigste, was mich vom kauf abhalten könnte, wäre jezz die qualität meiner c2-werkstatt, die ich net kenne, da ich noch keinen citroen besessen habe.


in dem sinne:-)U
.
..
..
ThemaAutorDatum/Zeit

auto mit character (1144 Klicks)

vanfan27.02.04

Re: auto mit character (766 Klicks)

Berni27.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde