Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abwarten, die Mängel kommen bestimmt! (774 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lui (Gast)  
18.08.04
Ich bin ein unglücklicher Besitzer eines C3 1.4 Exclusive,
Klappern aus Motorraum, knackende B und C Säule, defekter Tempomat und Ärger mit dem Kundendienst, der ein Knacken aus den B Säulen mit Luftablass aus den Reifen repariert. ALLE Mängel die ich vor der Inspektion gemeldet habe wurden mit humorvollen Argumenten abgewehrt, stattdessen hatte ich neues SCheibenwischwasser (Tags zuvor selbst aufgefüllt) eine desinfizierte Klimaanlage und ein kaputtes Licht.
Wenn ich jedem potenziellen Käufer was gutes tun möchte, rate ich: Kauft einen Mercedes, VW, Audi oder BMW. Die können die Mängel wenigstens reparieren. Man hat nur Ärger mit Citroen. Und der kommt einem im Endeffeckt teurer (Arbeitsausfall aufgrund von ständigen Werkstattbesuchen).
Und all diejenigen, die jetzt mit Eifer diesem Beitrag widersprechen werden. Ich bin KEIN Einzelfall, dafür muss man nur die Beiträge hier lesen. :-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Neukauf (1256 Klicks)

Sascha8026.06.04

Re: Neukauf (605 Klicks)

Wolfgang Grafeneder26.06.04

Re: Neukauf (496 Klicks)

Sascha8006.07.04

Re: Neukauf (533 Klicks)

Herthabaerchen30.06.04

Re: Abwarten, die Mängel kommen bestimmt! (774 Klicks)

Lui18.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde