Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Habe gestern einen C3 gekauft !!! (1226 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frankfurter (Gast)  
27.07.04
Hallo zusammen,

habe gestern bei einem Citroen-Händler einen gebrauchten C3 1.6 Sensodrive Exclusive in Luziferrot gekauft und kann es kaum abwarten, bis ich das Autochen bekomme.

Die Probefahrt war absolut 1a. Ich fand übrigens die Sensodrive-Schaltung absolut klasse. Schaltet super geschmeidig und schnell. Nur wenn man das Gaspedal auf den Boden presst und er dann runterschaltet, kanns mal Rucken. Aber das ist doch eigentlich auch nicht viel anders, wenn man bei einem anderen Auto schnell runterschaltet und mehr oder weniger hektisch einkuppelt, wenn man schnell mal mit Vollglas beschleunigen muss.

Das Autochen hat als Extras das Glasdach (war für mich ein unbedingtes Muss), NaviDrive RT3 :-))! und das Parkpaket, oder anders rum gesagt: hat alles außer Leder, Alus und Kinderpaket. Es ist ein knappes Jahr alt, sieht aus wie fabrikneu, und eine Garantie Plus für 4 Jahre gab es noch oben drauf. Ich hoffe natürlich, dass ich die nicht großartig in Anspruch nehmen muss und dass es mir nicht so ergeht wie manch anderen hier im Forum mit vielen kleineren und größeren Problemen an ihren C3.

Jetzt noch ein paar Tage warten B-] , bis es heißt: [auto]

Gruß

Frankfurter
ThemaAutorDatum/Zeit

Habe gestern einen C3 gekauft !!! (1226 Klicks)

Frankfurter27.07.04

Re: Habe gestern einen C3 gekauft !!! (511 Klicks)

Frankfurter29.07.04

Re: Habe gestern einen C3 gekauft !!! (422 Klicks)

Wolfgang Grafeneder20.08.04

Re: Habe gestern einen C3 gekauft !!! (748 Klicks)

Frankfurter23.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde