Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C3 X-TR gekauft (1330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C3 X-TR
20.08.04
Habe heute mir einen C3 X-TR gekauft. Ist ein Vorführwagen mit 5000 km und 3 Monate alt. Freu mich schon sehr darauf. War direkt verliebt in dieses Auto. Werde ihn nächsten Freitag bekommen.
Ich habe eine Frage: gibt es Zubehör was ich noch von Citroen gebrauchen könnte? Vielleicht kann ich den Händler dazu bewegen mir dieses noch "oben-drauf" zu geben. In dem Wagen ist vieles Serien mäßig. Aber vielleicht gibt es Kleinigkeiten, die einen guten Gebrauchswert haben.
Danke für Vorschläge
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 X-TR gekauft (1330 Klicks)

Ferdinand20.08.04

Re: C3 X-TR gekauft (457 Klicks)

Frankfurter24.08.04

Re: C3 X-TR gekauft (523 Klicks)

Ferdinand28.08.04

Re: C3 X-TR gekauft (415 Klicks)

Frankfurter30.08.04

Re: C3 X-TR gekauft (417 Klicks)

Ferdinand30.08.04

Re: C3 X-TR gekauft (754 Klicks)

Raymond31.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde