Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3 X-TR gekauft (457 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frankfurter (Gast)  
24.08.04
Von den Fußmatten, die er als Vorführwagen ja aber wohl haben dürfte, mal abgesehen, hat mein C3 Exclusive im Kofferraum vier Verzurrösen, die in den Boden eingelassen sind. In meinem vorherigen Xsara gab es da so ein Netz, das man in diese Ösen einhängen konnte, so dass z.B. ein Regenschirm nicht dauernd im Kofferraum rumfliegt. Das Netz war ultrapraktisch, leider habe ich vergessen, es in den C3 mitzunehmen :´-( . Vielleicht gibt es ein solches Netz für den C3 auch als Zubehör. Oder alternativ so eine Art Spanngurte: Die gab es im Xsara an der Seite, um da noch was durch Festklemmen verstauen zu können. Vielleicht gibts sowas auch passend für die Ösen im C3-Kofferraum. Das wäre jetzt aber auch alles war mir noch einfällt. Habe meinen C3 auch noch nicht solange und habe bis auf das Netz im Kofferraum noch nix an irgendwelchen Kleinigkeiten vermisst. Aber sonst schau doch mal auf der Citroen-Homepage unter Zubehör für den C3 nach. Vielleicht findest Du ja etwas, was Du noch gebrauchen könntest.
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 X-TR gekauft (1330 Klicks)

Ferdinand20.08.04

Re: C3 X-TR gekauft (457 Klicks)

Frankfurter24.08.04

Re: C3 X-TR gekauft (523 Klicks)

Ferdinand28.08.04

Re: C3 X-TR gekauft (415 Klicks)

Frankfurter30.08.04

Re: C3 X-TR gekauft (417 Klicks)

Ferdinand30.08.04

Re: C3 X-TR gekauft (754 Klicks)

Raymond31.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde