Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tolles Auto - Eindruck nach Probefahrt! (758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Antje (Gast)  
01.10.04
Hallo Claudia,

ich fand den Modus auch ganz nett, aber nicht überragend. Die Sitzanordnung hinten ist wirklich klasse, genauso wie der Blick nach vorne und das Crashtest-Ergebnis, aber alles andere eher etwas durchschnittlich.

Für uns war erstens entscheidend, dass der Diesel erst ab November produziert wird und zweitens vor allem: dass der Modus schon in der Benzinerversion deutlich teurer geworden wäre als der C3 HDI 90 PS, den wir nach Preisvergleich ziemlich heruntergehandelt hatten. Beim Modus kostet einfach jedes Extra extra viel. Allein für die Klimaautomatik zahlt man 500 Euro Aufpreis, und zwar nicht zur Basis-Version, sondern zur "Privilège"-Ausstattung, die schon eine manuelle Klimaanlage drin hat.

Zu guter letzt: Der C3 sieht einfach besser deutlich aus! Der Modus ist deutlich konventioneller, um nicht zu sagen: langweiliger. Und deshalb haben wir uns vor 2 Wochen einen lenzgrünen C3 bestellt und ich freue mich schon sehr!!! Wobei ich Euch etwas um die Farbe Eurer Sitze beneide - die sind im XTR dunkel und im "normalen" C3 hellgrau-velours, aber da müssen wir eben vielleicht die Rücksitbank mit Bezug "kindertauglich" machen.. :-)

Viel Spaß beim Fahren, lieben Gruß
Antje
ThemaAutorDatum/Zeit

HDI - reichen 68 PS oder dann doch eher 90? Und Glasschiebedach? (1881 Klicks)

Antje19.09.04

Re: HDI - reichen 68 PS oder dann doch eher 90? Und Glasschiebedach? (663 Klicks)

Knuffel19.09.04

Re: HDI - reichen 68 PS oder dann doch eher 90? Und Glasschiebedach? (616 Klicks)

Wolfgang Grafeneder19.09.04

Re: Danke und nochmal an Knuffel: Glasschiebedach? (555 Klicks)

Antje19.09.04

Re: Danke und nochmal an Knuffel: Glasschiebedach? (589 Klicks)

Ferdinand20.09.04

Re: Danke und nochmal an Knuffel: Glasschiebedach? (507 Klicks)

Knuffel20.09.04

Re: HDI - reichen 68 PS oder dann doch eher 90? Und Glasschiebedach? (635 Klicks)

Sascha8020.09.04

Re: Danke - Probefahrt morgen - trotz vieler schauriger Forumsberichte... :-) (650 Klicks)

Antje20.09.04

Re: Danke - Probefahrt morgen - trotz vieler schauriger Forumsberichte... :-) (503 Klicks)

Kuppel21.09.04

Re: Danke - Probefahrt morgen - trotz vieler schauriger Forumsberichte... :-) (478 Klicks)

Knuffel21.09.04

Re: Danke C3 (603 Klicks)

Tom121.09.04

Re: Danke C3 (464 Klicks)

Klaus Rossmann23.09.04

Re: Danke C3 (472 Klicks)

Thomas C3 HDI 16v Exclusive24.09.04

Re: Danke C3 (550 Klicks)

Tom124.09.04

Re: Danke C3 (534 Klicks)

Thomas C3 HDI 16v Exclusive27.09.04

Tolles Auto - Eindruck nach Probefahrt! (561 Klicks)

Antje23.09.04

Lenz-grün! - Kennt jd. eine gute Adresse für Autobezüge? (540 Klicks)

Antje27.09.04

Re: Tolles Auto - Eindruck nach Probefahrt! (524 Klicks)

Claudia Lindau30.09.04

Re: Tolles Auto - Eindruck nach Probefahrt! (758 Klicks)

Antje01.10.04

Re: Danke - Probefahrt morgen - trotz vieler schauriger Forumsberichte... :-) (527 Klicks)

Wolfgang Grafeneder28.09.04

Re: Danke - Probefahrt morgen - trotz vieler schauriger Forumsberichte... :-) (477 Klicks)

Antje28.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde