Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: morgen ist es soweit, bekomme meinen C3 (760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH-3, C3 1.6 16V Exclusiv Plus Sensodrive (11.2004)
08.12.04
:-)U Hallo LogoX

Gratuliere zu Deinem neuen C3! Hab meinen seit Montag und bin schon über 120 Km gefahren! Macht einfach spass!
Die Forumsbeiträge sind vielfach sehr informativ, aber man darf sich durch gewisse negative Fälle nicht zu sehr beunruhigen lassen!
Mir gefällt der Wagen auf alle Fälle tiptop!

Tip: Check beim Abholen ob ein Pannendreieck drin ist! Bei mir war keins drin aber der Garagist hat mir eins mitgegeben...

Gruss
andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

morgen ist es soweit, bekomme meinen C3 (3040 Klicks)

LogoX08.12.04

Re: morgen ist es soweit, bekomme meinen C3 (760 Klicks)

andrew08.12.04

Re: morgen ist es soweit, bekomme meinen C3 (698 Klicks)

LogoX09.12.04

Re: morgen ist es soweit, bekomme meinen C3 (741 Klicks)

LogoX09.12.04

Re: morgen ist es soweit, bekomme meinen C3 (1264 Klicks)

LogoX14.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde