C3
12.09.05
Aus meiner Sicht würde ich bei einem Neuwagen keine 250 Km entfernt kaufen. Etliche Werkstätten sind nicht so glücklich wenn man mit einem Auto kommt was woanders her ist, obwohl es natürlich nicht sein sollte und Ausnahmen gibt. Ich würde mal das Angebot für 12.990 ausdrucken und nochmal in der Näge nachhaken. Sehr oft kann man da noch Überzeugungsarbeit leisten (klappt z.B. zu 90% bei Innova und MakroMarkt). Mein Händler/Werkstatt hat mit sogar angeboten ihn abzuholen wenn was in der Nähe passiert (Raum Berlin). Also wenn sie an Dir was verdient haben (Kauf) dann werden die meisten auch "netter" bei Reparaturen sein.
Gruss
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 oder Seat Ibiza? (2883 Klicks)

Lizzy22.08.05

Re: C3 oder Seat Ibiza? (1165 Klicks)

Kuppel28.08.05

Re: C3 oder Seat Ibiza? (1831 Klicks)

Fuchsi85912.09.05