Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lenkung des c3 senso drive (8769 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
IRA (Gast)  
14.09.07
Hallo, ich bin ziemlich endtäuscht von meinem C3. Ich habe ihn 4/2006 mit 31800 km Fahrleistung gekauft.Die Reifen waren 2 jahre älter als das Fahrzeug und abgefahren?, was ich leider erst nach Unterschrift des Kaufvertrages bemerkte. Gut, die wurden noch nach langen Verhandlungen getauscht.
3 Monate später war die Lenkung dran?! Weil ich noch Garantie hatte, wurde es darüber geregelt. Immerhin ein Schaden von 2200,-€. Keiner konnte mir erklären, wie so etwas bei einem 3Jahre alten Auto sein kann.
3 Monate später traten wieder Geräusche auf. An der Lenksäule, wie ich annahm. Leider konnte es in der Werkstatt keiner diagnostizieren und so wurde eben auch nichts behoben. Weitere Versuche im Laufe des Jahres mein Problem bei der Lenkung zu schildern, wurden eher belächelt. Frauen und Autos!!!
Seit 3 Tagen macht der Wagen jetzt richtig Krach, so dass nun auch die Werkstatt weiß, was sie reparieren können.
Es ist schon wieder die Lenkung?!?!?!
Nun muß ich das alles bezahlen und bin höchst unzufrieden und auch total verunsichert. Wann passiert es das nächste mal? 2000,-€ ist eine Menge Geld. Ich kenne jedenfalls kein Auto, das innerhalb eines Jahres und ca. 9000 km Fahrleistung zweimal eine neue Lenkung braucht.
Kann mir hier jemand helfen????? KENNT JEMAND DAS PROBLEM ???
Gruß von Ira
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkung des c3 senso drive (8769 Klicks)

IRA14.09.07

Re: Lenkung des c3 senso drive (6159 Klicks)

Andre Bue21.11.07

Re: Lenkung des c3 senso drive (6206 Klicks)

sieta30.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde