Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkung des c3 senso drive (6159 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andre Bue (Gast)  
21.11.07
Hallo, habe auch einen C3 1,4 vor 4 Monaten gebraucht mit 40 Tkm gekauft.Am Anfang war es nur ein leichtes Klappern bei 20 bis 30 Kmh jetzt aber schon ein lautes Poltergeräusch bei dieser Geschwindigkeit.
Abhilfe sollte eine Kunststoffscheibe bringen,die in die Lenkung eingebaut wurde,doch ohne Erfolg !!!
Habe an Kundenservice von Citroen geschrieben (Brief mit Einschreiben)
nie eine Antwort erhalten.
Schön zu wissen was einen da so finanzell erwartet.
Vor 3 Tagen dann Ausfall einer Einspritzdüse ,es geht hoffendlich nicht so weiter ?

mfg
Andre B.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkung des c3 senso drive (8769 Klicks)

IRA14.09.07

Re: Lenkung des c3 senso drive (6159 Klicks)

Andre Bue21.11.07

Re: Lenkung des c3 senso drive (6206 Klicks)

sieta30.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde