Oliver-85TB (Gast)  
21.01.13
Hallo zusammen,

ich bin seit neuestem Besitzer eines Citroen C3 (109PS Diesel).
Da ich den Wagen - gebraucht erworben habe, sind die Sitze leider nicht das was ich eigtl bevorzuge.
Den Namen des Stoffes kenn ich nicht aber es ist kein richtiger (gewebter Stoff) und kein Leder - sehr fluffig und nicht unbequem aber auch nicht besonders ansehnlich.

Nunja zu meiner Frage - gibt es eigtl ordentliche Sitzbezüge zu diesem Wagen?

Die Sitzbezüge orginal von Citroen kosten fast 400 Euro (wenn ich recht erinnere) - das ist mir zu teuer (und angeblich kann man die nicht selbst aufziehen) naja und so universal möchte ich auch nicht - weil die passen immer nicht ordentlich.

Hat da jmd Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte?
VIelen Dank im Vorraus

PS:
[www.aze-tuning.de]
Diese favorisiere ich momentan
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezüge C3 (10734 Klicks)

Oliver-85TB21.01.13