Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Urlaubstest (1082 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Rossmann (Gast)  
04.08.03
Hallo Freunde der Knutschkugel,

war jetzt in Urlaub in Italien, dort kann man übrigens viel C3 sehen, meine Knutschkugel spulte die rund 1000 KM ohne probleme ab, wir haben 16 Std. bis Florenz gebraucht, drei dicke Staus's.:-((
Verbrauch 5,4 Liter Diesel, fahre einen HDI 16V, war nicht so toll wohl wegen der Staus's.

Bin in den 2 Wochen in der Toscana rum gekurvt, verbrauch 5,8 Liter liegt aber daran das man über den 4.Gang nicht raus kommt.

Rückfahrt am Samstag, nur ein Stau, in 11 Std. erster Tankstopp knappe 5 Liter, konnte den größten Teil der Strecke in Italien mit Tempomat fahren, starke sache.
B-]

Also mit dem C3 kann man lange Strecken ohne Probleme fahren:-))!
Meine Bewertung, ein starker Typ!:-D

Es freud mich das Wolfgang doch bei der Kugel bleibt und eine kleine Geschichte von einem Kollegen von mir, der hatte sich einen Japaner gekauft und nach ca. 3500 KM ging ihm der Motor auf der Autobahn bei ca. 150 Km/h aus, grund die Wegfahrsperre hatte sich aktiviert und den Motor abgeschaltet. Also Du siehst es kann immer mal so etwas passieren und au was ich sauer wäre ist dei Werkstatt, den die hätten schon beim ersten mal genauer suchen müssen, schließlich handelte es sich ja nicht um irgend eine Sicherung.:-(

Gruss

Klaus :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Urlaubstest (1082 Klicks)

Klaus Rossmann04.08.03

Re: Urlaubstest (689 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde