Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jahrerückblick (2369 Klicks)

Citröen C3 VSX 1,4
24.06.04
Hallo !

Fahre einen C3 VSX 1,4 73 PS

Kann den Verbrauch von machen Leuten hier nicht so ganz nach voll ziehen, mein Durchschnittsverbrauch in der Stadt liegt bei ca. 6,5 - 7 Liter Super, was ich finde, vollkommen in Ordnung geht, wenn man bedenkt das ich 16" Alu's mit 205 Reifen und 2 Endstufen im Auto habe.
Mein alter VW Polo hat gut 2 Liter mehr gebraucht. Bin bis auf die Sitze sehr zufrieden mit dem Auto und hatte auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Defekten oder Pannen. Einzig der Motor könnte auch etwas mehr elan vertragen. Habe jetzt ca. 35000 km und der Wagen ist von 06.02.. Das einzige wahren bis jetzt die Rückrufaktionen wegem dem ABS und neuer Motorsoftware (läuft seitdem im Winter besser, spricht spontaner auf das Gas an und stottert nicht mehr beim runterschalten). Hatte im Winter eine Lampe vorne rechts kaputt, welche sich jedoch sehr einfach wechseln läßt, wenn man einen Spiegel benutzt der einem das innere des Scheinwerfers zeigt. Dann geht das ansich ohne Probleme.
ThemaAutorDatum/Zeit

Jahrerückblick (2369 Klicks)

Dirk Steiner24.06.04

Re: Jahresückblick (1303 Klicks)

Wolfgang Grafeneder26.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde